Babybauch

„9 months

Schnell vergisst man, wie groß der Bauch war. Nutze die Gelegenheit, diese besondere Zeit unvergesslich zu machen. Ich sorge dafür, dass du dich wohl fühlst und gebe dir viele verschiedene Ideen für dein Shooting. Das Fotoshooting ist ein besonderes Erlebnis, für immer verewigt in wundervollen Schwangerschaftsfotos, die die Vorfreude auf das neue Familienmitglied förmlich ausstrahlen.

Jede Schwangerschaft ist anders und jede Mutter hat andere Vorstellungen, wie ihr Babybauch am besten in Szene gesetzt werden sollte. Ich liebe diese Herausforderung und freue mich, deine Vorstellungen umzusetzen. Ich empfehle, das Shooting Ende des achten oder Anfang des neunten Monats zu machen. Zu diesem Zeitpunkt ist der Bauch bereits schön rund. Wenn der kleine Schatz dann auf der Welt ist, können schöne Newbornfotos folgen. 

EINFÜHLSAMES FOTOSHOOTING


Ich weiß, wie intensiv eine Schwangerschaft sein kann. Ich bin zwar selber noch keine Mama, habe aber viele Schwangere im Babybauchshooting begleitet. Mach Dir daher keinen Stress und hab keine Angst – ich kümmere mich mit einer professionellen Bildbearbeitung darum, dass Dein Bauch auf den Fotos wunderschön aussehen wird. 

TIPPS FÜR DAS FOTOSHOOTING


Schlichte Wäsche eignet sich zu einem Babybauchshooting am Besten (schwarz oder weiß/creme und ohne Prints), aber auch weich fallende Stoffe oder Spitzenjäckchen. Hast Du eigene Ideen für ein Babybauchshooting? Sag sie mir einfach.
Share by: