Retro Booth & Phone

RETROPHONE

Das Audiogästebuch

Ganz klar, fast keine Hochzeit ohne Gästebuch. Aber dann doch lieber eines mit echten Emotionen anstatt geduldigem Papier, oder?

Egal ob als Überraschung, besonderes Geschenk oder Gästebuch. Die Audioaufnahmen eurer Gäste sind einzigartige Erinnerungen an euren Tag - und gemeinsam mit Bildern, Texten, Erzählungen von euren Glücksmomenten einfach etwas ganz Besonderes! Neugierig? Dann kontaktiert mich gerne.


WEDDING TREND

2024

ALL INCLUSIVE PAKET


Leistungen & Preise


Bei der Buchung deines RetroPhones erhältst du einen fairen Paketpreis ohne versteckte Kosten. Jede Buchung beinhaltet folgende Leistungen:


  • RetroPhone für eure Feier mit über 10 Stunden Aufnahmezeit
  • Vorlagen für Aufsteller oder Bilderrahmen als .pdf Datei zum selbst Ausdrucken
  • Alle Einzelaufnahmen als .mp3 und zusätzlich eine Komposition mit allen Nachrichten als Download
  • Kostenloser Versand und Rückversand





                                                                                                                                 für 199

RETRO BOOTH - THE BEST DRESSED PHOTOBOOTH

Passable Fotos können vermutlich die meisten Fotoboxen produzieren, doch wir haben höhere Ansprüche an ein technisches Gerät, dass über einem längeren Zeitraum das Ambiente einer Hochzeit oder Feier mitgestaltet. Aus diesem Grund haben wir unserem Photobooth ein schickes, aufwändiges und in sich stimmiges Retro-Design verpasst, und haben moderne Technik in Vintage Design gepackt. 

Alle Informationen und Preise unter:

AUSSEN ANTIK - INNEN UP TO DATE

Vom alten Fernsehgehäuse, über das Licht bis hin zum Drucker in einem alten Radio, wurde in liebevoller Handarbeit ein überzeugendes Design kreiert. Wir können euch nun einen Photobooth bieten, der sich auch optisch als Highlight herausstellt.

Der Auf- und Abbau erfolgt komplett durch uns. Ihr und eure Gäste braucht euch um nichts zu kümmern und könnt euch ganz auf das Posing für ein paar lustige Bilder konzentrieren. Im angesagten Retrolook ist die Box das Highlight auf jedem Event. 

EINFACHE BEDIENUNG

Mit dem passenden Hintergrund und einem Koffer voller Requisiten, liefern wir die perfekte Kulisse für bleibende Momente. Euer eigenes Logo oder auch eure Namen werden als Print auf den Fotos angezeigt. Während der Veranstaltung können die bereits gemachten Bilder auf einem Tablet mit einem 12 Zoll Bildschirm angesehen werden, was nicht selten für viele Lacher und einer Schlange an der Box sorgt.

Da der RETRO BOOTH mit einer DSLR und einem professionellem Studioblitz mit entsprechendem Lichtformer arbeitet, können wir uns bei der Wahl eures Aufstellungsortes auch an die schlechtesten Lichtverhältnisse anpassen und garantieren eine optimale Qualität unserer Bilder. Schreibt uns einfach eine Mail und wir kümmern uns um alles Weitere.
Share by: